Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anjami am 18.05.2003, 15:19 Uhr

Wie hat er es festgestellt mT

Ja, eigentlich nur, in dem er ein paar Reflexe getestet hat.
Dann hat er ihn an den Händen hochgezogen (Kopf ging meiner Meinung nicht mit, er sagte aber, er hält ihn)
Dann hat er ihn am re. Arm und re. Bein hochgehoben. (auch irgendein besonderer Griff)
Auf dem Bauch gelegt und gesagt, das er die Füße dabei anhebt, das soll wohl so sein.
Er reagiert mit den Augen, er fixiert.
Es wäre doch alles ok.
Mmmh, die U4 kommt noch.
Mal sehen.
LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.