Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 17.05.2004, 12:43 Uhr

Wie handhabt ihr das mit Medikamenten die Alkohol enthalten?

Hallo,
Jason muß auch die Otovowen Tropfen nehmen. Guck mal in den Beipackzettel da steht das 5 Tropfen ungefähr soviel Alkohol enthalten wie 100 ml Apfelsaft. Da dürften die Kiddis ja auch nie Saft trinken.
Wie gibst Du sie den immer Deinem Sohn? Bei Jason verdünn ich sie immer mit etwas Saft oder Wasser und so merkt er gar nicht das sie drin sind.
Ich würd mir da nicht so viele Gedanken machen, denn weißt Du wo nicht noch überall Alkohol drin versteckt ist?
By Janine mit Justin und Jason

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.