Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein68 am 23.04.2004, 10:49 Uhr

Wie haltet ihr das bloss aus...

Hallo, ich bin neu hier, habe kein behindertes kind, sondern zwei ganz gesunde und tolle kinder. trau mich trotzdem hier zu schreiben, weil ich es mir nicht verkneifen kannn. warum wird eine mutter die sich sorgen macht, so angegriffen? jede mutter macht sich sorgen und will nur das beste für ihre kinder. wozu gibt es dieses forum wenn man seine sorgen dann nicht niederschreiben darf, weil gleich alle wie die hunde auf einem losgehen. wenn ihr eure besonderen kinder so liebt, warum könnt ihr dann nicht ertragen, dass eine mutter mit zwei kindern die "nur" eine entwicklungsverzögerung haben, nicht umgehen???? es klingt für mich fast wie neid bei manchen beiträgen. ich mache mir auch immer wieder sorgen wegen meiner kinder, liebe sie über alles, deswegen sorge ich mich auch viel. ich würde sie auch über alles lieben wenn sie behindert wären. ich würde aber auch die sorgen, von müttern mit nicht so großen problemen ernst nehmen und anteil zeigen. so und jetzt könnt ihr über mich herfallen. ich halte das aus. und der danismama wünsche ich viel kraft für ihre tollen kinder. liebe danismama, mach dir nicht allzu viele sorgen, das hilft nicht weiter, geniesse das leben mit deinen beiden, jede minute!!! "sorge dich nicht, lebe" ist ein gutes buch das einem ein bisschen hilft, sorgloser zu leben. es kommt sowieso wie es kommt. das schicksal kann man nicht beeinflussen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.