Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 29.10.2017, 16:24 Uhr

Wie haltet ihr das aus?

Wenn es so extreme Tage sind baut euch eine "Kuschelhöle" kuschelt da zusammen, lest zusammen ein Buch.. zwischendurch mal ne Kitzelrunde.. So das alle deine Nähe haben und es nicht so anstrengend ist. Bei schönem Wetter nimm den Kinderwagen und geh spazieren. Vielleicht kann dein Kleinstes auch in ne Trage. Hab immer die Manduca genommen. Und das Mittlere in den wagen. Kann da ja au schlafen. Das große nach Lust und Laune Rad fahren oder laufe oder so

Halte durch.. und ganz wichtig.. nehm dir au mal Zeit für dich, denn nur wenn es dir gut geht geht es den Kindern gut. Vielleicht hast du ne Mama ne Schwester oder so die dir mal ne Std die Kinder nehmen damit du mal in ruhe n Bad nehmen kannst oder so.. einfach mal durchatmen.

Ich habe ein ADS Kind, einen Mann der 60Std arbeitet die Woche, der Kleine vermutlich ADHS und ich selbst arbeite geringfügig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.