Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmensmama am 30.11.2004, 13:47 Uhr

wie erklärt ihr das euren Kindern

Hallo Leute,

mein Sohn ist 1 1/2 Jahre und stark Entwicklungsverzögert. Ich bin sehr oft mit ihm unterwegs zur KG Voita oder zum Kinderarzt etc.
Meine Tochter ist 3 Jahre und versteht oft nicht, warum ihr Bruder manches nicht kann was andere Kinder in seinem Alter können oder warum er schon wieder Behandlungen bekommt und warum er bei der KG immer so weinen muß (sie denkt dann es tut ihm was weh und bittet uns dann damit aufzuhören). Oft kann ich meine Tochter wärend einer Behandlung zur Oma bringen aber das geht nicht immer und ich muß sie minehmen.
Was erzählt ihr denn so den Geschwistern oder wer kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank.
Grüße Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.