Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angstmama am 01.02.2003, 13:04 Uhr

wg. Frühförderung!

Hallo Lisa,

bei uns war es am anfang auch so, dass die ff immer zu uns kam. ich fand das auch sehr gut, weil marcel bei allem was neu war, erst mal gemeckert hat und total blockiert hat. außerdem schauen die von der ff immer, was man im alltag alles tun kann, um die entwicklung zu fördern. man glaubt gar nicht, was für ideen die haben. also ich muß sagen, seit ich mit marcel frühförderung mache (seit ca. 4 monaten) geht es super voran mit seiner entwicklung (im vergleich zu vorher). ist bei uns wirklich ne tolle sache. mittlerweile ist es so, dass wir auch oft hingehen, weil die dort auch so matschräum (wo man mit farben und solchen sachen rumexperimentieren kann) und rutsche und trampolin haben, gibt es wieder viele möglichkeiten. bei uns gibt es auch alle 2 wochen von der ff aus einen schwimmkurs. das ist auch toll.
ich hoffe, bei euch wird es auch so toll, wie bei uns.

liebe grüße
andrea mit marcel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.