Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 23.11.2020, 7:05 Uhr

Wer lässt sein Kind Zuhause?

Guten Morgen



Wir lassen zwar unsere Tochter (9, Epilepsie, Entwicklungs verzögert, braucht noch windeln, jetzt seht wahrscheinlich auch noch adhs und einiges mehr) in die schule. Weil sie nur 10 Schüler sind und maske tragen. Aber unseren Sohn (4) lassen wir zuhause, da unsere Tochter, nach der influenza im Frühjahr, schon wo massiv Probleme hatte. Und da es im Kindergarten einfach nicht so gut umsetzbar ist mit Abstand und Maske.
Viele können uns auch nicht verstehen und denken wir übertreiben, aber ich versuche gerade zu lernen, das mir egal ist, was andere sagen.

Am Anfang war ich sehr ängstlich, was corona angeht, das ist mittlerweile besser, ich denke mir, wenn wir uns an alle Vorgaben (ok teilweise auch ein bisschen mehr) halten und wir holen es uns dann, ja dann soll es so sein.

Also wir können dich gut verstehen und steh zu deiner Entscheidung, ihr wisst was das beste für eure Familie ist


LG Mädelsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.