Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 22.11.2020, 15:00 Uhr

Wer lässt sein Kind Zuhause?

Hallo Dagmar,
wir haben das Kind zwischendurch in den Kindergarten geschickt. Allerdings fehlt er sowieso oft und regelmäßig. Seitdem bei uns der Inzidenzwert über 50 ist, bleibt er daheim.

Ich bin gespannt, wann wir wieder unter 50 kommen... Aktuell steht der Wert seit mehreren Tagen bei 115....
Bisher gibt es noch keinen Ärger mit dem Träger.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.