Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami9701 am 24.02.2004, 18:31 Uhr

Wer kennt sich aus mit Asthma-Kindern und entsprechenden Untersuchungen? Wer kennt einen guten Lungenfacharzt....

Hallo, also uns geht es ähnlich, nur ich bin eher der Meinung deiner Kinderärztin. Es ist besser, wenn das stationär gemacht wird(wegen Komplikationen nach Tests, Langzeittests usw.)
Aber überlegt doch mal ob du nicht vielleicht eine Kur beantragst, da gibt es viele gute Kliniken mit Spezialisten in der Asthmadiagnostik. Die testen dann verschiedene Medikamente über mehrere Tage mit Lungenfunktion, Bluttest, evtl. Pricktest, Schweißtest usw. Vorteil, du bist bei deinen Kind, ihr seit nicht in der Klinik "eingesperrt" und du kannst deinen Kleinen auch mitnehmen. Wir kämpfen grad auch um eine (allerdingsFolge-)Kur, weil Lena erst nur Neurodermitis hatte und sich das ganze jetzt auf die Bronchien verlagert hat. Und wenn das nicht klappt, gehen wir stationär, nur bei und ist es umgekehrt, der Große kann ohne Probleme zu Hause bei papa bleiben.
lg mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.