Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timmymama am 18.05.2003, 14:52 Uhr

Wer hatte das auch oder kennt das? mT

...keine Sorge das war bei uns genauso!
Timmy konnte mit 13 Wochen auch seinen Kopf nicht halten und er war auch sehr kräftig...bei der Geburt 3875g und mit 13 Wochen so ca.6600g...er hielt den Kopf selbst im auf dem Arm sehr wackelig...sind dann mit 5 Mon. zum Bobath und mit 8 Mon. konnte er ihn sicher halten...Bauchlage hat er gehaßt...sich erst mit 10 Mon. gedreht...aber auch mit 10 Mon. an der Hand gelaufen !...ohne vorher zu krabbeln...dazu brauchte er die Bauchlage und die wollte er nie....er ist eigentlich ein wenig langsam im Gegensatz zu anderen Kindern...aber es gibt schlimmeres :-) also KOpf hoch und den Kindern Ihr eigenes Tempo lassen...habe uach fest gestellt immmer wenn ich was "erzwingen" wollte wollte Timmy es erst recht nicht...wenn ich ihn in Ruhe gelassen habe hat er alles von selbst gemacht...

grüßele sanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.