Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamivonrené am 29.06.2004, 21:27 Uhr

Weitere Foren???

Wollte nur kurz fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann welche Foren es noch gibt, wo ich gute Tipps bezüglich "besonderer Kinder" (egal welcher Art) bekommen kann.
Danke
Sammy

 
1 Antwort:

Hier: Ein ganz tolles Forum für besondere Kinder und deren Familien.

Antwort von ~*mini*girl*~ am 30.06.2004, 8:52 Uhr

Hallo Sammy,
schau mal bei Rehakids nach.
http://www.rehakids.de
Das ist ein ziemlich neues, tolles Forum, in dem schon viele besondere Kinder und ihre Familien einen Platz gefunden haben, ob nun wegen Entwicklungsverzögerung, Behinderung bis Schwerstbehinderung, Epilepsie oder was auch immer. Es gibt viele interessante Themenbereiche, Heil und Hilfsmittel, Kur, Krankenhausaufenthalte, Urlaub mit besonderen Kindern, und und und.
Ich bin dort auch mit unserer Laura, und es gefällt uns sehr gut.
Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.