Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeborgCux am 27.06.2003, 13:54 Uhr

Weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen???

Hi,
ich habe Eure geschichte auf der Homepage gelesen. Eine wirklich süße Tochter hast Du... Aber was weißt Du nicht mehr weiter. Ich denke, jetzt läuft alles OK??? Willst Du jetzt die Ursache suchen, hat mich da im KH im unklaren gelssen??? hast Du Angst vor einem erhöhten Risiko eine plötzlichen Kindstodes, was ja bei Atmungsproblemen der Fall ist, oder sind die Atemstillstände erneut aufgetreten???

Jedenfalls wünsch ich Dir und Deiner Tocher alles Gute, vielleicht kannst Du Deine Frage konkretisieren, dann kann man Dir vielleicht eine Antwort geben.

Liebe Grüße von Ingeborg mit Justus, 6, ICP in Form der Tetraparese mit Dystonie, Spastik in den Waden, und Ataxie, frei laufend, sauber, aber kaum Lautsprache, gutes Sprachverständnis, PDA, Tilman, 4, und Juliana,2, selbstverschlossener VSD

Wenn Ihr nach der Geburt eines kranken oder behinderten Kindes, wieder schwanger seid oder werden wollt oder bereits ein Folgekind habt, würde ich Euch gerne zu der Mailingliste „Folgekinder“ einladen. Die Homepage der Mailingliste findet Ihr unter:
http://de.groups.yahoo.com/group/Folgekinder/
Zur Anmeldung einfach eine leere email schicken an:
Folgekinder-subscribe@yahoogroups.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.