Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von judith&j am 26.06.2003, 22:00 Uhr

Weicher Kehlkopf (vorsicht etwas länger)

hallo!

das haben sie bei meinem sohn damals mit ca. 1 monat diagnostiziert. dadurch hatte er einen starken stridor (laute atemgeräusche + trichterbrust wg. extremem atmen). außerdem wurde eine sondenerhnährung nötig, aber die schien dann doch eher mit dem offenen magen im zusammenahang zu stehen. außerdem hat man bei der bronchoskopie noch einen spalt im kehlkopf entdeckt.
man sagte mir, das knorpelgewebe wird mit der zeit immer härter und das verwächst sich. und ich kann die hoffnung weitergeben: man hört -außer wennn er schnupfen hat schnarcht er nachts- nichts mehr davon. ich hoffe, dass sich die trichterbrust noch vewächst, aber es sieht auch schon besser aus als noch vor einem jahr.
also alles in allem, nix was einem auf dauer bange machen muss (ich schreib das mal so locker, weil wir div. andere probleme hatten, die mir mehr sorgen machten. im nachhinnein oft unbegründet wie sich rausstellte...)
wenn du weitere fragen hast, stehe ich dir gerne zur verfügung.
liebe grüße,
judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.