Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von username am 25.06.2003, 13:24 Uhr

Wegen Posting : Fleck am Bein

Hallo!

ERstmal vielen lieben DAnk für eure Antworten auf mein Posting.
Wir waren heute im Krankenhaus (Hautabteilung) da Nico mittlerweile auch am Bauch einen riesigen Fleck bekommt.

Gottseidank meinte der Arzt es wäre unbedenklich - es gäbe da zwar eine Krankheit Inkontinz Pigmentia oder so - aber die könnten nur Mädchen bekommen.

Er wird wohl mit den riesigen Flecken leben müssen - noch gehen sie ja - sie sind noch hellbraun.

Ich bin einfach nur froh das es nix schlimmes ist.

Ah ja - es sind auch keine Milchkaffeflecken (die wären kleiner und am RAnd nicht so ausgefranst). Es handelt sich wohl um Vererbung (wobei es bei niemanden in der Familie auftreten mußte) oder einen leichten Gendefekt.

Ich soll nächstes Jahr nochmal im der Hautabteilung vorbeischauen.

Also - vielen lieben Dank.

GAbriela mit Nicolas.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.