Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timmymama am 28.04.2003, 19:45 Uhr

Was wird in einer Allergiesprechstunde gemacht?

...also eine "Allergiesprechstunde" hatte ich zwar noch nicht aber ich wurde damals auch von meiner Allergologin beraten....es wird einfach gefragt ob ihr Tiere habt...was sie zu essen bekommt...wie Eure Wohnung eingerichtet is (teppich)...und dann wird denke ich angefangen zu suchen.........wenn deine Maus schon ihr erstes Jahr vollendet hat mach doch gleich einen Allergietest....dann brauchst net lange rumdocktern....

Ich bin gespannt was am Mittwoch rauskommt....sag mal Bitte bescheid wie es war ja?

*ichdrückEuchdieDaumen*
grüßele sanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.