Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 30.09.2004, 14:04 Uhr

Was, bitte, ist ein Zwischenfersensitz?

Hi!
Schön, dass Ellerts Hüfte so schön ist.
Von diesem Zwischenfersensitz habe ich noch nie etwas gehört. Ist das sowas wie hocken?! *blödschau*
Und es beruhigt mich jetzt irgendwie gar nicht, dass entgegen aller Aussagen von Ärzten, mit denen ich gesprochen habe, Spastik sehr wohl nach dem 6.Lebensmonat auftreten kann. Aber jetzt höre ich auch schon wieder auf Vergleiche zu ziehen, weil´s 1.nix bringt, und 2.sowieso nicht geht, weil jedes Kind anders ist.
Aber danke für Deine ausführliche Antwort.
LG Zwergenalarm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.