Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.10.2018, 17:37 Uhr

was bedeutet steht im Raum ?

huhu

unser drittes von vier Kindern hat ggf eine genetische Beeinträchtigung
da sich seine Behinderungen nicht allein durch Frühgeburt erklären.
Als das im Raum stand war ich schon mit nummer vier schwanger, Kasse zahlt beim Kind aber keine Analyse weil wir keinen weiteren Kinderwunsch haben, dennoch habenw ir die Schwangerschaft der vierten nicht testen lassen, es hätte nichts geändert am Entschluss zum KInd.

Du schreibst es steht im Raum, normal sieht man das bei der Analyse aber ob oder ob nicht. Man sieht auch was konkret es wäre bzw was es haben könnte.
zB Down Sysdrom ist recht bekannt und ich kenne einige Kinder bzw Erwachsene damit die ein lebenswertes Leben haben, ich könnte nie ein Kind umbringen welches ein lebenswertes Leben hat nur weil es mir zu anstrengend wäre.-
Das hat auch religiöse Gründe , Leben beginnt bei mir schon im Bauch und nicht erst wie juristisch mit der vollendeten Geburt)

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.