Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von judomaja am 28.12.2007, 0:38 Uhr

Warzen

Hallöchen,

ich ahbe mal nen Tip erhalten, wenn ich mich richtig erinnere

um Mitternacht bei Vollmond 3x sprechen und die Warzen bestreichen
"Was ich bestreiche und sehe in Gottes Namen vergehe"

Viel Glück ich habe es noch nicht probiert, aber komischer Weise haben meine Warzen vor kurzem zu schmerzen begonnen und sich seiddem etwas verkleinert.

Es gibt auch ein pflanzliches Mittel was helfen soll (bei mir nicht, war auch etwas nachlässig damit) zum einnehmen und bestreichen. VERINTEX heißt es. Frag dochmal den Arzt danach.

LG judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.