Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michel0211 am 19.08.2004, 12:33 Uhr

Waren wir zufällig im gleichen KH??!!

...naja wahrscheinlich nicht. Aber es hört sich ganz so an.

Ich habe mich geweigert sie festzuhalten und nur Händchen gehalten und Kopf gestreichelt und versucht zuzureden. Aber als ich merkt das das nix bringt versuchte ich einfach nur bei ihr zu sein.

Schrie aber als fertig fertig fertig.
Ich bin froh das sie jetzt noc hauf mich vertraut wenn ich fertig sage auc hwirklich fertig ist.

Sobald sie irgendwo ne Spritze sieht (waren mit Hündin beim Tierarzt) sagt sie als aua und weh und nei nein nein und fertig.

Ich hoffe es hat ihr nicht zugesetzt als ich auch etwas weinen musste weil mir das dann doc hetwas nahe ging.

Danke für eure beiträge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.