Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leon2001 am 14.12.2007, 12:15 Uhr

Waren beim Osteopaten...

Hallo

Bei Leon wurde auch erst mit 4 Jahren das Kiss Syndrom festgestellt. Bei ihm waren die Halswirbel und das Becken blockiert. Nach ca. 2 Behandlungen beim Osteophaten war alles gehalten.

Ist dir dannach auch gleich aufgefallen wie gut sie sich dannach fühlen?? Leon konnte bis zum 4. Geb. keine Leiter hochsteigen und hatte auch Angst beim Schaukeln und das alles war nach der Behandlung weg.

Vielg Glück noch das sich vieles ändert zum positiven

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.