Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ellert am 14.03.2005, 9:27 Uhr

waren Samstag beim Züchter und haben uns nun richtig verliebt

Hallo Ihr

nachdem wir nun genauere Infos wollten haben wir uns am Samstag mit einem Züchter hier verabredet der in der Hundeschule diese Welpenspielgruppen etc betreut und und Briards aus der Nähe angeschaut
ACH DAHINSCHMELZ
die sind sooo klasse und auch total lieb gewesen,
dennoch haben wir einen anderen Züchter im Auge, was ja aber an der Grundsatzfrage nichts ändert.

Ganz hundeunerfahren sind wir ja beide nicht, nur halt nicht mit der Rasse aber ich ziehe Umkehrschlüsse, es gibt ne Menge Rassen die ich nicht wollte, vom Spitz über Terrier und Pudel, all diese kleinen .... nee das Wort sag ich lieber nicht, naja wir haben schon ungefähre Ideen gehabt an sich.
Dann haben wir ja schon eine Weile Kontakt mit den Züchterverbänden in Deuschland aufgenommen und viele Bücher an sich, die Rasse ist nun nach Samstag auch sicher und von der Arbeit her an sich glaube ich, am Anfang kann man alle keine Minute aus den Augen lassen- Schuhe zerfressen, tapeten abknabbern, das ist alles noch harmlos, unser Hund früher war sehr erfindungsreich in den Dingen.
Meine Kleinen lassen alles überall liegen, da sehe ich - aber bei allen Hunden - das Hauptproblem !

Nun schaun wir mal, wann meine Traumhündin Junge bekommt dieses Jahr, ob ein braunes Weibchen dabeiist dass den Charaktervorgaben entspricht und dann werden wir zuschlagen im übertragenen Sinne.

Da Ellert keinen Behindertenhund im Sinne von Türen aufmachen etc braucht wird es wohl eine normale Hundeschulenerziehung werden, Dinge die Ellert braucht kann kein Hund der Welt ( füttern und wickeln *ggg*)
und chaotischer als es jetzt hier schon zugeht, kanns eh nimmer werden

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.