Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeggyF. am 26.03.2003, 19:04 Uhr

war beim Hautarzt und bin total wütend! etwas lang geworden (@Coxy )

Hallo zusammen!


Ich war gestern mit meinen Kids beim HA. Mein Stiefsohn hat eine Hautkrankheit die ansteckend ist und da er bei uns war, und meine zwei großen auf einmal Auschlag haben, habe ich sie sicherhaltshalber mal unersuchen lassen.
Bin aber diesmal zu einem anderen Arzt als wie ich letztens war. Weil der so sch.... ist.
Bin dann also mit meinem Stifsohn und meinen Kids da rein. Der hat sich erst meinen großen angeschaut dann meinen mittleren und gefragt was mit dem kleinen währe. Er hat die trockene Haut von Lukas gesehen. Ich dann so er hat ND. Dann schaute er noch mal bei Kay mit so einer Lupe auf eine Stelle und sagte dann zu mir, ja die zwei haben auch ND. Ich so was, wie bitte? Ja die haben auch ND. Da verschreibe ich ihnen eine Salbe. Punkt aus vertig, Rezept in die Hand und tschüß.
Muß dazu sagen Florian hat nur so kleine rote Pünktchen in denn Knikehlen und an denn Waden und eine Trockene Stelle am Handgelenk, sonst nichts. Und mir sah das nicht nach ND aus. Sondern wie eine Reizung. Ihm juckt es auch nicht. Dann habe ich mir die Rezepte angeschaut und beide Salben sind mit Cordison.
Finde ich denn nicht mal einen HA der mir irgend etwas erklärt oder mir ein paar Tips gibt. Komme mir immer wie in einer Abfertigungshalle vor. Kennt nicht einer von Euch in Bonn oder Umgebung einen guten HA? Ich habe ein Auto, kann also auch etwas auserhalb von Bonn sein, hauptsache er ist gut.

@Coxy kannst du mir noch mal ne Mail schreiben. Habe deine ausversehen gelöscht. Und muß ganz erlich sein ich habe im Moment keine Lust alle Postings durchzugehen und sie zu suchen.

sorry fürs zuschreiben, mußte mir das aber jetzt mal von der Sehle schreiben.


LG Peggy

 
7 Antworten: