Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeggyF. am 26.03.2003, 19:04 Uhr

war beim Hautarzt und bin total wütend! etwas lang geworden (@Coxy )

Hallo zusammen!


Ich war gestern mit meinen Kids beim HA. Mein Stiefsohn hat eine Hautkrankheit die ansteckend ist und da er bei uns war, und meine zwei großen auf einmal Auschlag haben, habe ich sie sicherhaltshalber mal unersuchen lassen.
Bin aber diesmal zu einem anderen Arzt als wie ich letztens war. Weil der so sch.... ist.
Bin dann also mit meinem Stifsohn und meinen Kids da rein. Der hat sich erst meinen großen angeschaut dann meinen mittleren und gefragt was mit dem kleinen währe. Er hat die trockene Haut von Lukas gesehen. Ich dann so er hat ND. Dann schaute er noch mal bei Kay mit so einer Lupe auf eine Stelle und sagte dann zu mir, ja die zwei haben auch ND. Ich so was, wie bitte? Ja die haben auch ND. Da verschreibe ich ihnen eine Salbe. Punkt aus vertig, Rezept in die Hand und tschüß.
Muß dazu sagen Florian hat nur so kleine rote Pünktchen in denn Knikehlen und an denn Waden und eine Trockene Stelle am Handgelenk, sonst nichts. Und mir sah das nicht nach ND aus. Sondern wie eine Reizung. Ihm juckt es auch nicht. Dann habe ich mir die Rezepte angeschaut und beide Salben sind mit Cordison.
Finde ich denn nicht mal einen HA der mir irgend etwas erklärt oder mir ein paar Tips gibt. Komme mir immer wie in einer Abfertigungshalle vor. Kennt nicht einer von Euch in Bonn oder Umgebung einen guten HA? Ich habe ein Auto, kann also auch etwas auserhalb von Bonn sein, hauptsache er ist gut.

@Coxy kannst du mir noch mal ne Mail schreiben. Habe deine ausversehen gelöscht. Und muß ganz erlich sein ich habe im Moment keine Lust alle Postings durchzugehen und sie zu suchen.

sorry fürs zuschreiben, mußte mir das aber jetzt mal von der Sehle schreiben.


LG Peggy

 
7 Antworten:

Re: war beim Hautarzt und bin total wütend! etwas lang geworden (@Coxy )

Antwort von Timmymama am 26.03.2003, 19:18 Uhr

...einen guten Arzt in deiner Umgebung kenne ich leider nicht...aber irgentwie scheint das eine Krankheit unter Hautärzten zu sein, das hört man fast überall das die so reagieren...einfach nur traurig...


grüßele sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Versuche es mal mit Natur Produkte

Antwort von nicole83 am 26.03.2003, 19:44 Uhr

Hallo Peggy!

Ich würde es mal mit ALOE-VERA Produkte von FLP Versuchen,hatte selber schon viel
Erfolg damit! (zum beisbil mit ALOE Gel von innen und mit ALOE Lotion von Aussen wenn die Wunde nicht mehr juckt ,dann mit
ALOE Propolis Creme Einkremen.

Kannst auch in meine Hompage schauen
www.flp-europe.com/nicole.woellner

Oder Dich ein fach bei mir Melden!!!

Grüße Nicole83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim Hautarzt und bin total wütend! etwas lang geworden (@Coxy )

Antwort von nicole83 am 26.03.2003, 19:56 Uhr

Betreff: Re:Versuche es mal mit Natur Produkte


Hallo Peggy!

Ich würde es mal mit ALOE-VERA Produkte von FLP Versuchen,hatte selber schon viel
Erfolg damit! (zum beisbil mit ALOE Gel von innen und mit ALOE Lotion von Aussen wenn die Wunde nicht mehr juckt ,dann mit
ALOE Propolis Creme Einkremen.

Kannst auch in meine Hompage schauen
www.flp-europe.com/nicole.woellner

Oder Dich ein fach bei mir Melden!!!

Grüße Nicole83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim Hautarzt und bin total wütend! etwas lang geworden (@Coxy )

Antwort von Tanja&Yannik am 26.03.2003, 20:45 Uhr

Hm,ich könnte dir hier eine Hautärtzin in Hürth empfehlen.Aber das ist dir sicher schon zu weit weg,oder?Bei ihr war ich mit Yannik vor einem Jahr,und sie hat mir kein Cortison,sondern erstmal nur Olivenöl "verschrieben".Und bevor sie die Diagnose ND gestellt hat,hat sie auch erstmal alles andere ausgeschlossen.LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole83

Antwort von Coxy am 26.03.2003, 22:37 Uhr

Hallo

Zu der Aloe Vera von innen von FLP kann ich dir nur sagen:

Die Aloe Vera von LR ist erstens günstiger und zweitens ... Wieviel MWSt zahlt ihr auf eure Aloe Vera ?? *g*

Vielleicht weisst du selber schon, was ich meine und dann solltest du nicht unbedingt von Naturprodukten sprechen.

Liebe Grüsse
Coxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy, Mail ist unterwegs LG

Antwort von Coxy am 26.03.2003, 22:44 Uhr

Coxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PeggyF

Antwort von dana66 am 26.03.2003, 23:57 Uhr

mit ansteckender Hautkrankheit meinst du aber nicht die Neurodermitis???
ich würde auch erst mal andere Produkte ausprobieren statt dem Cortison.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.