Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwimama am 16.11.2017, 21:35 Uhr

Waeum diese Unsicherheit meinerseits...?

Ach ja, meiner ist ein Träumerchen, nicht hyperaktiv. Er ist zwar auch sehr impulsiv, aber deswegen braucht er keine Medis.
Er bekommt es auch nur für die Schule, sonst braucht er es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Unsicherheit...

Wusste jetzt nicht, was ich als Überschrift schreiben sollte und ich weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin :-) Mir fällt bei meinem Sohn (7) sehr oft auf, wenn er unsicher ist, oder nervös dann fängt er an, an der Lippe zu schlecken, oder die Zunge von innen gegen die ...

von lilliblue 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit

Unverträglichkeit und Unsicherheit draußen!

Mein Sohn ist 2,8 Jahre und reagiert ganz schlimm auf Apfel, Apfelschorle, Säfte und Apfelmus ect. Er bekommt dann ganz schlimm Durchfall. Nun haben wir schon einige Monate alles mit Apfel weggelassen und auch die im Kindergarten. Jetzt haben wir langsam wieder mit einer ...

von Lisa+Tamino 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.