Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 10.04.2019, 20:44 Uhr

Wachstumsstillstand und Sprachverzögerung

Danke für eure Antworten. Im Moment wird er wegen den Ohren mit Kortisonnasenspray behandelt, wenn das nicht hilft, dann steht eine Op an. Ich hoffe einfach, dass sich seine Sprachprobleme dann in Luft auflösen. Ich glaube der Kindergarten sieht aber neben der Sprache auch eine Entwicklungsverzögerung.Sie meinen, er versteht Situationen einfach nicht. Es kommen so Beispiele wie: er findet nie seinen Zahnputzbecher mit seiner Zahnbürste( 40 Kinder und nur durch Farben zuzuordnen). Das können alle, nur er nicht.
oder er versteht nicht wenn er was bestimmtes holen soll( klappt zuhause wunderbar)
Wir müssen vielleicht wirklich einfach abwarten, wahrscheinlich, wie auch mit dem Wachstum...
Ich hatte einfach plötzlich Angst, dass beides ( beide Verzögerungen) auch zusammenhängen könnten und auf irgendwas hindeuten könnten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.