Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Fabian am 15.03.2005, 13:10 Uhr

Vielen lieben Dank :-)

Hallöle,

ich habe für Fabian im Gesicht auch sehr lange Advantan benutzt und die Ärztin im Krankenhaus schlug die Hände über den Kopf zusammen als sie davon erfuhr! Irgendwann halt auch Advantan nicht mehr und die Ärzte noch weniger.

Letztendlich haben wir jetzt im Krankenhaus (wo Fabian allerdings wegen einer Lungenentzündung war) doch Elidel bekommen und Fabian`s Haut sah seit dem beginn der ND vor 1,5 Jahren nicht so gut aus!

Allerdings haben wir auch einen Neurodermitisoverall aus Microfaser und seit dem am Körper kaum noch Probleme und sehr, sehr selten Kortison benutzt.
Um den Hautzustand im gesicht zu stabilisieren haben wir ein Kissenbezug aus Silbertextilien angeschafft und ich denke die Kombi aus Basispflege (Abitima) und Overall usw. spricht für diese Erfolge.

Bei Fabian wurde mit 6 Monaten ein Bluttest gemacht, weil ich darauf bestanden habe!!!

Ich wünsche euch alles, alles erdenklich Gute und vielleicht kannst du dich ja mal über den Overall informieren oder die Silbertextilien von texamed (wurden übrigens von pro.Abeck mitentwickelt)!

Liebe Grüße
Mama Fabian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.