Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von raphael04 am 11.03.2005, 21:02 Uhr

Vielen lieben Dank :-)

Hallo ihr beiden,

danke, daß ihr so ausführlich geantwortet habt.
Ich habe, ehrlich gesagt, schon rein "nach Gefühl" nur 1 x am Tag mit Advantan-Salbe gecremt und auch nur den Körper und ganz wenig am Kopf (die schlimmsten Stellen).
Auch wenn ich furchtbar ungern diese Kortison-Sch... creme - Raphael geht es schon viiiiieel besser :-)))
Ist mir inzwischen auch fast egal, wie lange das anhält, aber er hat heute wirklich fast den ganzen Tag durchgepennt. Die letzten Tage waren echt schlimm und er viel geweint und geschrien. Da kann man sehen, was der arme Kerl nachzuholen hatte :-(

Ich habe heute auch den Kinderarzt angerufen und konnte schon am Telefon sehen, wie er die Augen verdrehte, als ich ihm das mit dem Milchschorf erzählte. Allerdings habe ich auch langsam das Gefühl, da ist son interner Konkurrenzkampf allgemein zwischen Haut- und Kinderärzten ??? Jedesmal erzählt einem der eine das genaue Gegenteil vom anderen *haarerauf*

Egal ... ich geh jetzt auch in die Heia!

Lieben Dank nochmal und hoffentlich geht es euren Kurzen gut ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.