Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ~*mini*girl*~ am 24.05.2004, 8:55 Uhr

Vielen Dank für Deine Info:-)...Schön das Du in all Deinem Streß auch noch an uns denkst, Danke!:-)

Hallo Günter,
vielen dank das Du uns nicht vergessen hast:-)...bei dem Streß wäre es Dir auch nicht übel zu nehmen. Unsere Laura (27+0SSW, 820g) ist auch am Ductus operiert worden, sie bekam damals 5 Indocinzyklen, leider auch ohne Erfolg:-( Dann verschlechterte sich die Lunge rapide und sie wurde im Alter von 1,5 jahren operiert. Sie hat alles sehr gut überstanden. Leider hat sich die Lungensituation ja nicht gebessert, sondern ist noch schlechter geworden, aber da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle.
Mich freut es jedenfalls sehr, endlich mal etwas positiveres von Euch zu hören. 1840g...da ist ja schon ans Wärmebett zu denken:-) Oder ist sie schon umgezogen? Unsere ist mit knapp 2 Kilo ins Wärmebettchen umgesiedelt worden.
Ich wünsche Euch weiterhin gute Fortschritte und ein schnelles Wachsen und Gedeihen für Eure Maus, damit sie schnell zu Euch nach Hause in ihr eigenes Bett ziehen kann:-)
Liebe Grüße an Euch!
Kerstin und Laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.