Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 24.02.2004, 21:32 Uhr

viele fragen an allergiker-mamas (lang)

Hallo,

ich habe zwei ND-Kinder mit schweren Nahrungsmittelallergien. Inzwischen treten bei meiner Tochter auch Pollenallergien und Kreuzallerigen auf. Es ändert sich ständig und ich bin immer wieder überrascht was auf einmal wieder auftaucht.

Ich hab mal Deine Fragen rauskopiert um sie besser beantworten zu können:

1. kann es sein dass mein sohn quasi im nachhinein eine allergie entwickelt hat auf etwas, das er zunächst vertragen hat?

DAS KANN SEIN, VIELE ALLERGIEN BAUEN SICH ERST LANGSAM IM KÖRPER AUF UND WENN EIN BESTIMMTES MASS ERREICHT IST "SIEHT" MAN AUCH ETWAS.


2. geht eine kuhmilchunverträglichkeit zwangsweise mit durchfall einher (hatter er nie)

NEIN, MEIN SOHN HAT EINE SCHWERE KUHMILCHALLERGIE (KASEIN) UND REAGIERT NUR ÜBER DIE HAUT - DASS ABER EXTREM.

3. ich habe mehrfach gelesen, menschen mit ND sollten zucker meiden. dass der nicht gesund ist ist mir klar, aber warum gerade bei ND ist stand leider nie dabei. weiß das jemand von euch?

GENAU WEISS ICH DAS AUCH NICHT ABER ZUCKER VERSTÄRKT EINFACH DIE SCHÜBE BEI MEINEN BEIDEN. ICH GLAUBE DAS GEHT ÜBER DEN DARM.

4. was kann man denn auf juckende haut machen?

FENISTILSALBE, FENISTILTROPFEN,

EIN NATURHEILMITTEL DAS GUT WIRKT IST:

UMSCHLÄGE MIT STIEFMÜTTERCHENKRAUT AUS DER APOTHEKE (GANZ NORMALEN TEE KOCHEN UND DAMIT UMSCHLÄGE MACHEN - ER SOLLTE ES ABER AUF KEINEN FALL TRINKEN).

5. hat jemand von euch gute erfahrungen mit alternativmedizin gemacht, und wie waren die?

BIORESONANZTHERAPIE HAT ETWAS GEHOLFEN
KLASSISCHE HÖMEOPATHIE KANN AUCH HELFEN.

Viel Glück
Marianne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.