Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 26.01.2003, 15:49 Uhr

verwachsener Reflux

Hallo,
mein Sohn hatte mit 6 Monaten eine schwere Nierenbeckenentzündung. Danach wurde festgestellt, dass er einen angeborenen Reflux hat. Er sollte prophylaktisch AB bekommen. Das habe ich nach 6 Monaten abgesetzt und ihn homöopathisch behandeln lassen. Ich habe das mit dem Kinderarzt abgesprochen und wir bekamen Teststreifen verschrieben, um seinen Urin bei jedem Fieber selber zu untersuchen. Der Reflux hat sich irgendwann verwachsen und wir sind einer Operation entgangen.
Liebe Grüße und viel Glück
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.