Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 24.02.2004, 19:07 Uhr

Versuchs mal mit Strohhalm! o.T.

Hallo
Unsere Tochter hatte auch mal ne Eßstörung. Wir hatten Ergo da sich herausstellte, das sie einfach nicht wußte wie sie das mit dem Saugen und der Zunge geregelt kriegt. Da sie dadurch wenigstens einigermaßen trinken konnte hatten wir nur noch das Problem essen. Dazu hat uns die ergotherapetin Flixi Löffel aus so einer Art Moosgummi verkauft( 6DM das St)dadurch konnte unsere Maus ihr essen ähnlich wie das trinken zu sich nehmen. Probleme hatten wir nur noch damit das sie zwar alles konnte nur nicht wollte, also das essen verweigerte oder ausko... . In der Klinik gab der Arzt ihr max. 1/2 Jahr dann sollte sie eine Magensonde bekommen wenn sie bis dahinnicht richtig esse.
Wir waren dann in Maulbronn in der Klinik für Eßgestörte Kinder da wir einfach keine Magensonde wollten und erst alles ausschöpfen wollten und es hat geholfen. Sie hat gegessen(wir waren nur wenige Std dort haben sie nur vorgestellt).
Vielleicht hat euere Maus ja wirklich nur das Problem das sie einfachnicht weiß wie sie Stückiges runterkriegen soll. Versuch doch mal ihr unter den feinen Brei 1 teel stückiges drunterzu mischen und das immer langsam steigern.
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.