Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misery am 18.09.2004, 8:23 Uhr

Verstopfung???

Hallo,

mein Kleiner (4 WOchen) hatte seit vorgestern keinen Stuhlgang mehr, obwohl er sehr viel ißt. Die Windel ist aber immer gelb. Kann es sein, daß er den Rest verbrennt oder hat er Verstopfungen?
Er windet sich auch öfter und schreit, das könnten aber auch Blähungen sein, oder?
Weiß jemand Rat?

Gruß Michi

 
1 Antwort:

Re: Verstopfung???

Antwort von loewenmutter1 am 21.09.2004, 8:48 Uhr

Hallo, stillst Du? Dann ist es nicht ungewöhnlich, wenn mal 5 - 6 Tage kein grosses Geschäft sondern nur Pipi in der Windel landet. Mein Großer hatte täglich was in der Windel, bei meinem Kleinen (jetzt 9 Monate) verging manchmal 1 Woche. Die Milch (besonders Muttermilch) wird fast vollständig verarbeitet - da bleibt nicht viel für die Windel übrig. Täglich oder jeden zweiten Tag kommt erst wenn es Breie gibt. Liebe Grüsse und viel Freude mit dem kleinen Wurm wünscht loewenmutter1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.