Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaos-Bande am 20.09.2004, 18:53 Uhr

Versteh ich nicht ganz

Bisher dachte ich, man bekommt einen Platz, wenn die Therapeuten freien Raum haben?
Wenn das nicht der Fall ist, hat sie/er auch keine Zeit für einen Hausbesuch, der ja noch viel mehr Zeit wegen An- und Abfahrt benötigt. *kopfkratz*

Also bis auf die Sprossenwand können die Therapeuten hier alles umsetzen. Balancieren? Dann bringen sie kleine Hocker mit, Styropordinger und nutzen, was man hier dazu verwenden kann (Couchkissen, unsere Hocker, Teddies etc.) Die Therapeutin von Jan baut hier jedesmal Bewegungsbaustellen auf.

Schaukel und Hängematte ist bei uns ein Teil, weil wir so einen Hängelsitz haben. Die Therapeutin bringt dann schon mal die eigene Schaukel mit, weil die Befestigung bei uns ja vorhanden ist.

Bisher war Ergo hier zuhause nie ein Problem. Außer für mich, wenn ich dann tagelang die Kirschkerne, Linsen oder Reis aus allen Ecken wieder zusammenkrame *grins*

Die Hausergo muss ich übrigens bei jedem neuen Rezept aufs Neue bei der KK genehmigen lassen, was für ein Umstand!

Gruß
Silke mit Drillis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.