Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina A. am 25.09.2003, 22:07 Uhr

Verdickte Blasenwand, Reflux in die Niere, Einnässen - wer hat Erfahrung?

Hallo Bellinda!

Wurden denn bei Dir im Urin auch nie Keime gefunden? Bei meinem Sohn wird jetzt regelmäßig der Urin kontrolliert, aber auch in der angelegten Kultur ist absolut nichts zu finden. Und wo keine Keime sind, kann ja eigentlich keine Entzündung sein, oder?

Wenn ich nur irgendwie herausbekommen könnte, ob es noch andere Gründe für eine verdickte Blasenwand gibt. Dr. Busse war mir da schon mal keine Hilfe, der weiß auch nichts dazu.

Irgendwie stochere ich da ziemlich im Nebel herum!

Martina A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.