Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2 am 29.01.2020, 20:11 Uhr

Ventrikelseptumdefekt (VSD)

Huhu.
Ich würde selbst mit einem VSD geboren, der sich aber bis zu meinem 18. Lebensjahr spontan verschlossen hatte. Das kommt wirklich sehr häufig vor u ist sehr gut behandelbar.
Alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Ventrikelseptumdefekt

Hallo, ich bin in der 22.ssw und bei unserem Sohn besteht der Verdacht auf einen perimembranösen VSD. Der Pränataldiagnostiker hat sich sehr lange das Herz angeschaut und am Ende diesen Verdacht geäussert. Ansonsten konnte er keine Fehlbildung sehen weder am Herzen ...

von FrauvonWunderfitz 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ventrikelseptumdefekt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.