Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 08.11.2013, 9:49 Uhr

V.a. Lichen am After bei der Tochter

klingt nach 'trial and error'-methode.

meine tochter hat die diagnose lichen sclerosus - aber da ist cortison das mittel der wahl, leider.

bisher hatte sie aber nur einen schub und der ließ sich mit der salbe gut behandeln. wir konnten die geplante therapiedauer auch sehr abkürzen.

aber ich bin da bei leewja: lichen ist nicht gleich lichen, da muss eine gesicherte diagnose her.

wir waren übrigens in der uniklinik. die haben eine missbrauchsstelle, wo es eben auch eine kindergynäkologin gibt. die hat die untersuchung sehr nett und einfühlsam gemacht und uns auch alle fragen beantwortet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.