Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 17.09.2004, 16:49 Uhr

V-U-Reflux

Hallo Conny,
ich hatte Dir ja schon mal geschrieben, dass bei meinem Sohn der Reflux mit 6 Monaten festgestellt wurde, nachdem er eine schwere Nierenbeckenentzündung hatte. Ich sollte ihn prophylaktisch mit Anitbiotika behandeln, was ich auch eine Zeitlang gemacht habe. Dann habe ich das allerdings abgesetzt und habe ihn homöopathich behandeln lassen, damit der Reflux verwächst (was mittlerweile auch der Fall ist).
Wir haben allerdings regelmäßig seinen Urin zu Hause untersucht.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.