Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 11.05.2018, 18:11 Uhr

Urlaub mit Oma und Opa

Danke schon Mal für eure antworten.

Meine Schwiegereltern sind echt lieb und kommt gut mit ihm zurecht. Aber ein langes Wochenende,?!? Hab ich etwas Angst. Die sind nicht mehr die jüngsten und der Campingplatz bietet doch schon die ein andere Gefahren. Und er ist halt hoffe unberechenbar. Bin jetzt auf gleich springt er auf und springt ohne Vorankündigung in den Pool eca....
Aber eigentlich haben die das gut im Griff. Die betreuen den ja auch gerne, aber immer nur ein paar Stunden und ich wohne nur zwei Straßen weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.