Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yassy am 12.01.2004, 13:58 Uhr

Unser Sohn wird sterben :-((

Hallo,
ich bin zwar kein Stammnutzer dieses Forums aber das wollte ich dir gerne Mitteilen. Ich glaube nicht das Mitleid dir helfen wird die schwere Zeit zu überstehen, aber seit dem ich deinen Beitrag gelesen habe muß ich ständig an dich denken und an den Mut, für das eine Kind, welches eine echte Chance auf ein schönes Leben hat,die Schwangerschaft zu Ende zu bringen. Ich bin sicher das deine beiden Winzlinge spüren was Du tust und das auch dein Junge spürt das Du ihn liebst/lieben wirst, egal wie viel Zeit ihr gemeinsam haben werdet. Genieße die Tage deiner Schwangerschaft und die Zeit in der Du beide Kinder hast. Wichtig ist nicht wieviel Zeit man hat sondern was man daraus macht. Ich wünsche dir und deiner Familie alles nur erdenklich Gute und viel Kraft um diese Zeit zu überstehen.

Alles Liebe,
Yasmine ( Florian 2 Jahre, Zoe 7 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.