Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michael am 06.01.2004, 20:13 Uhr

Unser Sohn wird sterben :-((

Hallo Biggi,

es war sicherlich eine schwere Entscheidung, aber in meinen Augen auch die richtige. Dass du Angst hast, kann ich verstehen, denn die Gefühle werden dich jetzt wahrscheinlich überrollen. Nehme dir jetzt alle Zeit der Welt, die Schwangerschaft mit beiden Kindern zu genießen und Kraft zu tanken.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Beistand für eure Situation auch aus deinem Bekannten- und Verwandtenkreis.
Liebe Grüße
Lucia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.