Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curry am 09.01.2004, 19:51 Uhr

Uni-Klinik Erlangen

Hallo zusammen,

hab mal wieder ein paar Fragen.

Es waren doch sicherlich schon mal welche von euch in der Uni-Klinik Erlangen. Wir haben im Februar eine Hoden OP. Müssen also ein paar Tage dort bleiben. Wie ist das, muß ich Kleidung für den Zwerg mitnehmen? Muß ich überhaupt was mitbringen für ihn? und wie ist das mit mir? Duschen, essen usw. Wie weit darf ich mit wenn er operiert wird. muß ich ihn wach oder schlafend verlassen?

Und dann noch ne Frage, uns wurde nahe gelegt mit Sven ein MRT machen zu lassen, da von anfang an ja feststand das er irgednwann mal operiert wird, haben wir gesagt lassen wir das in einem abwasch machen, der Prof in Erlangen sagte uns, mit einer Narkose ginge das nicht, wir müssen das getrennt machen lassen. Jetzt bin ich dauernd am überlegen ob ich es auch in Erlangen machen lasse oder ob ich ins Kinderzentrum nach Regensburg gehe. Muß aber sagen das mein Gefühl eher für das Kinderzentrum in Regensburg ist. Ich möchte einfach mal eure Erfahrungen und Meinungen dazu hören.

So, das wars schon.
Hoffe das mir doch ein paar Mama´s weiterhelfen können.

Wünsche euch dann noch einen ruhigen abend

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.