Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 08.03.2020, 14:18 Uhr

Total Aussetzer

Einerseits wird's besser, im Sinne von der Häufigkeit, dafür wird's "krasser", wenn wir es nicht vorher vermeiden können.

Aktuell stehen wir auf der Warteliste für ein SPZ, um erneut zu schauen, ob sich der Autismus Verdacht bestätigt. Bis dahin ist irgendwie keiner für uns zuständig, die Kinderärztin kennt sich nicht aus, verweist aufs SPZ, die Sozialpädagogin aus dem Kindergarten ebenso, im Kindergarten ist er aber auch gar anders, da er sich dort sehr anpasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.