Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 08.03.2020, 13:53 Uhr

Total Aussetzer

Ich kenne so ein Verhalten von einem 5, bald 6-jährigen Mädchen im Freundeskreis, sie hat eine ASS, auch PG 2. Das Mädel ist ständig reizüberflutet und tickt aus, egal wo, von jetzt auf sofort, wollte das aber nicht gleich in hier in den Raum werfen. Weiterhelfen kann ich Dir da leider nicht, aber wenn sich das gefühlt verschlimmert, vllt nochmal mit einem KJP sprechen?

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.