Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krisi74 am 18.12.2004, 11:35 Uhr

Timonil 200 retard / Epilepsie

Hallo Birgit,

meine Tochter ist auch 7 Jahre und hatte voriges Jahr im Oktober einen großen Anfall.Auch sie hat am Anfang Timonil 200 retard bekommen und auch mit Verstopfung zu tun gehabt.Allerdings wirkt bei ihr Apfelsaft abführend. Vielleicht hat dein Sohn ja auch ein Nahrungsmittel was bei ihn einen abführende Wirkung hat??..
Mittlerweile ist sie bei Timonil 600 retard angekommen (früh und abend je eine), hat keine Verstopfung mehr, allerdings benötigt sie extrem viel Schlaf(12/13 h). Seit November nimmt sie noch Orfiril ein. Am 22.12. haben wir einen Arzttermin, wo wir besprechen werden, das Timonil durch ein anderes Medikament zu ersetzen.
Hast Du schon mal mit Eurem Arzt über die Verstopfung gesprochen?? Was sagt er dazu?
Alles Gute für Euch.
LG krisi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.