Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 14.12.2004, 20:40 Uhr

Thorax-Röntgen bei 4jähriger - brauche schnelle Antwort

hallo,

bei meinem sohn wurde das schon zwei mal gemacht. ich durfte (mit bleischürze)dabeibleiben, da war er 2 1/2, mit 3 1/2 durfte ich rausgehen.da konnte ich es ihm ja auch schon etwas besser erklären. er trug auch eine bleischürze und mußte sich auf einem fußschemel vor besagte wand stellen.
denke aber wenn du möchtest darfst du sicher dabei sein, vorausgesetzt natürlich du bist nicht schwanger.
warum muß sie denn geröntgt werden?
viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.