Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenkind9876 am 14.12.2004, 16:54 Uhr

Thorax-Röntgen bei 4jähriger - brauche schnelle Antwort

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie bei 4jährigen die Lunge geröngt wird ?
Genauso wie beim Erwachsenen ? Sprich man steht vor so einer Wand und muss atmen ?

Bekommen die auch bleischürze ? Und darf ich dabei bleiben ?

Haben gerade ganz kurzfristig Termin für morgen bekommen. Möchte meine Tochter aber gerne vorbereiten, aber will ihr auch nichts versprechen, was ich dann morgen nicht einhalten kann.

Wäre dankbar wenn mir jemand schreiben könnte, der Erfahrungen hat.

Danke

Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.