Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 24.03.2020, 23:18 Uhr

Therapien, Arztbesuche.....

Hallo,
Frühförderung startet hier gar nicht erst, ergo würde abgesagt. Physio bisher nicht aber die achten eh drauf das wenn wir kommen keiner da ist und desinfizieren nach jeder Behandlung alles daher gehen wir. Die Uni ist abgeriegelt da geht's für uns zur Aussen
Rum und mit Mund Schutz und Co. dort wurde alles was nicht in akut und erhaltungstherapie ist abgesagt. Wir gehören noch dazu und müssen alle 14Tage zur blutkontrolle.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.