Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 20.03.2020, 21:54 Uhr

Therapien, Arztbesuche.....

Ich hätte die Therapien auch gerne weiter gemacht. Jedoch hatte ich da keine Wahl, denn bei uns wurde von den Therapeuten alles abgesagt.
Ich kann jetzt nur daheim das Beste daraus machen und die bereits bekannten Übungen machen und hoffe, dass es jetzt nicht ewig dauert, bis wir wieder weiter machen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.