Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaMeKai am 25.07.2004, 19:02 Uhr

Termin in der Deutschen Klinik für Diagnostik wegen Entwicklungsverzögerung

Hallo,
morgen habe ich mit meinem Sohn einen Termin in der DKD. Dort wird er auf exotische Stoffwechselstörungen untersucht (die gängigen wurden schon ausgschlossen), es wird auch ein Lungenfunktionstest gemacht (wieso weiss ich nicht).

Mein Sohn ist gerade 4 und viel zu leicht und mittlerweile auch zu klein. Er ist grobmotorisch entwicklungsverzögert, kann nicht rennen, nicht hüpfen. Er wächst einfach nicht richtig, er isst nie genug, oft verweigert er das Essen ganz.
Na ja, ich wollte nur, dass hier ein paar an uns denken und mir die Daumen drücken. Ich will natürlich nicht, dass sie eine Stoffwechselstörung diagnostizieren, aber ich hätte doch gern, dass man die Ursache mal findet und ihm helfen kann.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.