Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke-Lucy am 27.08.2003, 12:57 Uhr

süsse Tochter mit mißgebildetem Ohr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Das mit dem Ohr kann man bestimmt irgendwann korregieren und solange sie hören kann ist es ja halb so schlimm. Ich kann Euch noch eine Untersuchung empfehlen und zwar hat unser Sohn 2 verschiedene geformte Ohrmuscheln und da meinte die Kinderärztin, das eventuell auch eine Nierenfehlbildung vorliegen könnte, da Ohren und Nieren zur gleichen Zeit entwickelt werden. Bei uns ist aber alles in Ordnung und ich bin froh das wir es abgeklärt haben.
Alles Gute für Euch.

Wünscht Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.