Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaSa1984 am 16.12.2007, 20:51 Uhr

sucher erfahrungsberichte : BZ Aschau

mein sohn hat zu seiner spina bifida auch noch erhebliche klumpfüsse (beidseits) jetzt habe ich gehört dass die klinik in aschau seh gut sein soll und eine patentierte behandlungsmethode hat die von der normalen ponsetti-methode abweicht

gibt es erfahrungsberichte??

wäre echt toll

liebe grüße

katrin mit sarah an der hand und elias (8.mai ; meningomyelocele, hydrocephalus internus und arnold chiari malformation typ II) auf dem arm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.